Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten

#5620525  | PERMALINK

whole-lotta-pete

sparchKönnte man auch so schreiben:

Nun ja, glauben…ist ja auch mehr eine These. Aber – hast du schon mal bei AC/DC einen ungewöhnlichen Part, Break, Solo, sonstwas gehört? Egal ob lang, extrem kurz, laut, egal? Kann es aber sein, dass diese Band immer ein ähnliches Konzept um die 3:50 min fährt, dass sich fast alle ihre Songs irgendwie ähneln und sie somit genau die Erwartungshaltung ihrer Hörer bedient? Ich finde ja. Macht die Musik nicht unbedingt schlecht, man kann ja sowas auch mögen.

Ich habe übrigens nichts gehen AC/DC, finde aber den Einsatz des Stadionrock-Argumentes sehr bemüht um seine Abneigung gegenüber bestimmten Bands zu betonen.

Nun ja, das war mir schon klar dass jetzt wieder einer mit AC/DC um die Ecke kommt, speziell bei mir. In den Jahren meiner Anwesenheit hier ist das zum Lieblings-Gegenargument geworden, sogar tops packt es immer wieder bei mir aus. Leider passt es hier nicht, auch wenn du dir Mühe gegeben hast. Der Vorwurf an AC/DC, dass sie „immer wieder den selben Song“ geben, ist schlicht ein großer Schmarrn. Noch dazu mache ich dir mühelos sofort eine Zusammenstellung von AC/DC Songs, die entweder ungewöhnliche Parts enthalten oder sonstwie aus vorgeworfenen Reihe tanzen (lang, kurz, laut, leise…). Außerdem musstest du den Text auch noch umschreiben, weil wohl selbst bei großer Anstrengung der Teil mit „geglättet und radiotauglich“ nicht zu den Jungs passen will. Nice Try.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]