Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Aus- bzw. abgelutschte Interpreten › Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten
Harry HartmannEtwas am eigentlichen Thema vorbei. Kleine Kollektion, hm ? Ich habe – wie viele hier sicher auch – z.b. alles von TULL Nur warum juckelt hier fast jeder auf AQUALUNG rum. Ist (war) ja wirklich nicht schlecht, aber ist wie gesagt, völlig totgedudelt !!!!
Vielleicht auf deinem Plattenteller, daran bist du aber doch selbst nicht ganz unschuldig – du hättest ja öfter mal was anderes hören können. Auf meinem rotiert die Scheibe ab und zu noch ganz gern. Aber ich höre auch gern z.B. „Stand Up“. Warum hast du solche Vorurteile? Hier „juckelt“ niemand auf Aqualung rum – das Album ist stimmig und hat gute Songs, das schlägt sich halt auf die Bewertungen nieder. Aber es heißt eben nicht, dass ständig alle Aqualung hören. (viele hören Jethro Tull überhaupt nicht btw. ;-))
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)