Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten

#5620479  | PERMALINK

krautathaus

Guter Punkt, Kicks!

Ich höre inzwischen Giant Sand und Led Zeppelin nicht mehr so oft wie früher, weil ich die Musik ohne Probleme vor meinem „geistigen Auge“ vorbeiziehen lassen kann.
Und wenn ich dann mal nach Monaten wieder (wie kürzlich „Swerve“) eine Platte auflege, bin ich überrascht, wie frisch das ganze doch klingt.

Meine jahrelange Weigerung „Dudelradio = BR3, Rockantenne etc.“ zu hören, hat auch zur Folge, daß ein „Cold as ice“ von Foreigner immer noch realtiv frisch klingt.
Allerdings kostet mich diese Weigerung auch manche Punkte beim Soundschnipselquiz…

Dr. Music:
Harry’s Absichten kann ich auch nicht verstehen. Da tu ich mir bei Günterdudda noch wesentlich leichter…

Allerdings zweifel ich an der These daß eine kleine Kollektion zur schnelleren Übersättigung führen soll.
Eher ist die stilistische Gleichförmigkeit, oder die Vielfältigkeit der gehörten Bereiche ausschlaggebend.
Wäre es zumindest bei mir.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko