Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Aus- bzw. abgelutschte Interpreten › Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten
waAuf Pink Floyd bezogen, würde ich es mit „hochgestochen“ übersetzen.
Deine Interpretation der Musik von Pink Floyd habe ich auch so verstanden. Ist auch für mich in mancherlei Hinsicht nachvollziehbar, wobei ich mir gewisse Stücke/Alben der Band auch heute noch sehr gerne anhöre.
wadaß mich es ganz ungemein nervt, daß man bestimmte Künstler/ Bands (vor allem) aus den 70ern nicht mehr kritisieren darf, ohne sich dem Verdacht auszusetzen, daß man Anhänger einer vermeintlichen RS-gesteuerten musical correctness sei.
Sagen wir doch einfach, jeder mag es für sich einordnen, wer was warum behauptet. Personen, die anderen nach dem Mund reden, gibt es überall. Auch hier. Ebenso wie die, die Dich in Schubladen stecken wollen, ohne Dich zu kennen. Das Du genervt bist, wenn Du Dich einem solchen Generalverdacht ausgesetzt fühlst, ist verständlich.
Du magst Pink Floyd nicht. Okay. Und Deine Überzeugung ist integer. Und Deine Affinität zu The Clash ist mir sehr verständlich und erfreulich.
Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill