Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Aus- bzw. abgelutschte Interpreten › Re: Aus- bzw. abgelutschte Interpreten
Zu dem Thema möcht ich auch noch ein kurzes Statement abgeben: Bei abgenudelter Musik sind es doch vielleicht eher die Leute welche diese so „abnudeln“, die einen nerven! Als DJ kennt man das Problem. Ich hab ja nun wirklich AC/DC beinahe als zweiten Vornamen, aber die Klientel, die sich zum 7000sten Mal „Highway to Hell“ wünscht, möge diesen selbst mal ganz bis runter fahren. Zumindest denk ich mir das oft. Ganz zu schweigen von denen, die auch noch mit „TNT“ kommen. Mit den Songs, die beide ganz hervorragend sind, hat das nichts zu tun. Mit „Satisfaction“ hab ich ähnliche Assoziationen. Die Stones haben damit einen Jahrhundert-Treffer gelandet, keine Frage. Und der Song lohnt auch immer noch. Nur, wer wünscht sich sowas beim DJ? Genau, diese Silberzwiebel-Fraktion, die 1x im Jahr die Sau rauslässt und denkt, sie sind noch ganz fit beieinander, wenn sie wenigstens „Satisfaction“ mitgröhlen können.