Re: THE DUKE SPIRIT: Hannover, Cafe Glocksee Club, 14.3.2007

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann THE DUKE SPIRIT: Hannover, Cafe Glocksee Club, 14.3.2007 Re: THE DUKE SPIRIT: Hannover, Cafe Glocksee Club, 14.3.2007

#5620243  | PERMALINK

jules

Großartiges Konzert gerade in Frankfurt!

Dabei ging alles ziemlich schlecht los: Vormittags schneite es so heftig dass ich am überlegen war überhaupt zu fahren. Als ich dann doch auf der A3 in Richtung Frankfurt war kam man kaum vorran aufgrund von Baustellen und Lkw-Rennen. Im Parkhaus gings dann weiter: Bemerkt dass die Kamera wohl noch zu Hause liegen muss. Und zur Krönung des ganzen: Beim Schwarzfahren erwischt was mir noch nie passiert ist.

Doch das Konzert hat für alles entschädigt. Insgesamt hatten sich gut 50 Leute im Frankfurter „Nachtleben“ versammelt worüber die Band sich sichtlich freute, da sie davon ausgegangen waren, dass niemand kommt. Was dann kam war wirklich ein Genuss für Augen und Ohren. Sie legten los mit neuen Songs und nach und nach mischten sich auch die Songs des ersten Albums darunter. Die Band hatte sichtlich Spaß am Spielen und auch die in Deutschland gekauften Instrumente kamen zum Einsatz ;-)
Höhepunkte waren die beiden Zugaben „Stubborn Stitches“ und „Cuts Across The Land“. Spielzeit betrug knapp 60 Minuten.

Im August wird die Band wieder touren, vielleicht ja auch in hierzulande.

Ich werde den Bericht in den nächsten tagen nochmal überarbeiten und editieren, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage.

--