Re: 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug" Re: 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

#5620015  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

MarBeckIch habe versucht, die Lieder auszusuchen, die ich damals im Alter zwischen 12 und 18 im Radio gehört habe.

Waren auch alles hervorragende Tracks – der Mainstream ist eben häufig doch besser als sein Ruf. Ich habe diese Klassiker alle erst später kennengelernt. Die erste „schwarze“ Single, an die ich mich erinnere, ist „Love Peace And Happiness“ von Carl Douglas, ca. 1976, das würde ich sehr gerne mal wiederhören. Meine Mutter begann damals, „Jazz Dance“-Kurse zu geben. Ich habe das Disco-Fieber quasi geerbt.

--