Re: 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug" Re: 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

#5619217  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mr. GoldrushHallo Dirk,

alles klar? Hoffe, es geht Dir gut!!! Wird heute bestimmt ein schöner Abend, gerade auch wg. Martin’s folgender Show! Bin ganz gut drauf, gerade war mein bester Freund (natürlich neben meinem lieben Bruder!!!!) da und wir haben Beziehungsprobleme bequascht…. – da kann ja heute nix mehr schiefgehen :-)

Freue mich sehr…. – hoffe, Du hattest nicht allzu große Probleme mit der Sendung!

Nö, ein paar Pops habe ich nicht rausbekommen, aber sonst dürfte alles passen! Hab mir jedenfalls Mühe gegben!:-)

--