Re: 60s Garage-Rock

#5614841  | PERMALINK

chiefa

Registriert seit: 19.06.2008

Beiträge: 9

*Martin*Hey Forum! :wave:
Durch mein Stöbern im Internet bin ich bei „myspace“ auf 2 tolle Bands aus Mitte der 60er gestoßen, „The Eyes“ und „The Shadows Of Knight„.

Link zu „The Eyes“: MySpace.com – The Eyes – London and South East – Garage House / Rock – http://www.myspace.com/theeyesbanduk%5B/url%5D
Was für ein toller Sound! Anspieltipps sind „I’m Rowed Out“ und „You’re Too Much“, Brit-Pop der 60er! Schade, dass Alben (+EPs, Singles) der Band so gut wie gar nicht zu bekommen sind.
Etwas leichter hat man es mit „The Shadows Of Knight“: MySpace.com – The Shadows of Knight – Chicago, Illinois – Garage House / Garage House / Garage House – http://www.myspace.com/theshadowsofknight%5B/url%5D

Viel Freude beim Hören, mich haben die beiden begeistert und von den „Shadows Of Knight“ werde ich mir demnächst auch einiges zulegen!

Also ich habe in den 60ern selbst eine Band gehabt ( geb. 1947 ) – und die 60er waren mein Musik-Jahrzehnt – aber von den “ The Eyes “ – habe ich nie etwas gehört …

--

Vorbeugen ist besser - als Schuhe vollkotzen ! Die meisten hören Rock`N`Roll - ich lebe " Rock`N`Roll " ...