Re: RYAN ADAMS Tour 2007

#5608907  | PERMALINK

firecracker

SweetheartEin paar Tage später in München (17.2.) wiederholte, besser gesagt, schrie Ryan dem staunenden Publikum ebenfalls ständig „what time is it?“ entgegen. Einmal antwortete er selbst darauf mit „it’s Chewbacca time, what’s up Chewbacca?“. Jener stand ebenso wie Darth Vader als überdimensionale Figur hinter ihm. Wir amüsierten uns jedenfalls prächtig, während nach einiger Zeit fast die Hälfte der Leute genervt den Saal verließ, allerdings eher wegen der vollkommen überdrehten Lautstärke. Die Musik und das, was sich dort auf der Bühne abspielte, empfand ich als schlichtweg atemberaubend und habe ich seitdem in dieser Form nie mehr erlebt. Kennst Du eigentlich den Mitschnitt?

ziemlich sicher ja. aber daran, dass er „what time is it?“ ins publikum geschrien hat, kann ich mich nicht erinnern. :lol: mal wieder hören…

nail75, habe eine gute AUD-aufnahme (SBD gibt’s von dem abend nicht…), aber immer noch keinen funktionierenden brenner. :doh: müsste doch aber auch auf archive.org zu finden sein…

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)