Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Arcade Fire › Re: Arcade Fire
Napoleon DynamiteIntensiv schon, für die Feinheiten besitze aber zumindest ich keine Sensoren (obwohl ich damals einiges an Zeit investiert habe).
Sehr schade natürlich, vielleicht legst Du die Platte ja eines Tages wieder auf und auf einmal knistert da etwas.
Napoleon DynamiteWie stehst du denn zu „Reflektor“? Tanz die Eurydice oder doch eher Skepsis?
Ich habe leider in den letzten Wochen zu viel gekauft und mein Budget restlos aufgebraucht, kurz: Ich hab sie leider noch nicht. Was ich bisher höre konnte hat mich immerhin neugierig gemacht, auch wenn ich nicht weiß, ob das der beste Kurs auf See ist, den Butler und Co. nun eingeschlagen haben. Immerhin scheint die Platte aber ein neues Statement zu sein, denn so sehr ich „The suburbs“ auch mag: Im Grunde war das Album „Funeral vol.2“, zumindest thematisch, oft aber auch musikalisch.
nikodemus@Irrlicht: Toller Text, muss ich noch mal in Ruhe lesen. Zwei meiner allerliebsten AF Tracks (Tunnels, Wake Up) kommen überraschenderweise nicht so gut weg wie der Rest.
Besten Dank, niko. Feedback und eigene Gedanken sind dort natürlich immer sehr gerne gesehen. Ansonsten: Große Tracks, alle beide, ein wenig Abstufung innerhalb des Albums sollte dann aber doch sein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon