Re: Welchen qualitativen Anspruch habt Ihr an ein Musikmagazin (z.B. den Rolling Stone)?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welchen qualitativen Anspruch habt Ihr an ein Musikmagazin (z.B. den Rolling Stone)? Re: Welchen qualitativen Anspruch habt Ihr an ein Musikmagazin (z.B. den Rolling Stone)?

#5606661  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ausführlich antworten werde ich nicht, da ich den RS nicht regelmäßig lese. Aber eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen – auf Sprache und Stil kann man Wert legen, aber sie sind kein Indikator für eine gute Quelle und wohlrecherchierten Inhalt! Viele Menschen scheinen verführt zu sein, sowas zu verwechseln. Sicher ist es euch aber auch schon mal so gegangen, dass in einem renommierten Medium einen Bericht gesehen oder gelesen habt, der sich um ein euch wohlbekanntes, dem Autor wohl aber deutlich wenig geläufiges Thema dreht. Da stehen einem manchmal einfach die Haare zu Berge – und Musik ist ein wunderbares Beispiel dafür! Es helfen also weder Sprache noch Stil noch künstlerisch anspruchsvolles Layout über inhaltliche Schwächen hinweg.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]