Re: Die besten deutschsprachigen Alben

#560283  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Zurück zum Thema:

Bin zwar kein Anhänger von Best of… aber da ich vor 10 Jahren meinen Nachholbedarf in ostdeutscher Rockmusik anfing zu decken… habe ich mir dann mal die…

Silly – Best of Vol. 1 zugelegt… und ich fand sie prima.

Desweiteren, auch wenn ich manchmal mit dem Kopf schüttele die

Rockhaus – I.L.D.

Rockhaus? :lol: :lol: :lol:
Das waren doch die mit dem lispelnden Sänger, oder? „Isch, isch lieeebe disch!“ Geht aber okay.

Hab ich hier schon die DoCD Silly + Gundermann & Seilschaft unplugged erwähnt? Großartig. Auch wenn Gundermann aus Youngs „Rockin in a free world“ kurzerhand „Alle oder keiner“ machte, die Textumsetzung ist genial: http://www.ostmusik.de/alle_oder_keiner1.htm

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.