Re: Die besten deutschsprachigen Alben

#560275  | PERMALINK

bungalow-bill

Registriert seit: 22.09.2003

Beiträge: 157

Er kommt eindeutig zu kurz. Der kleine Mann für die traumlosen Stunden. Lieder über Liebe, Vereinsamung und den Tod… mehr oder weniger. Jenes Trio, dass schon oft zu hinreizenden Songs führte. Je mehr man den Menschen Liwa kennen lernt, desto öfter muss man erkennen, dass er gleichzeitig Protagonist und Nebenfigur in mehreren Rollen ist. Jemand der weg ist. Weniger erkennt man seine Intensionen, mehr unser komplexes Selbstbild voll unterschiedlicher Interpretationen. Viel gilt es dabei zu meistern. Aber wird mit solchen Bilder nicht jeder von uns konfrontiert? „Ich reite ein Pferd, dass sonst nur Frauen reiten“ * * * * 1/2 (aber Hallo!!!)

--

"Let' sing another song boys, this one has grown old and bitter" (Leonard Cohen "Sing Another Song, Boys")