Re: Tele – Wir brauchen nichts

#5602493  | PERMALINK

fanti

Jawoll das ALbum läuft also hier so nebenbei meine Einzelkritik:

Mario *** Netter Auftakt wenn der Refrain auch zu einfach gestrikt ist. Text zimlich naja langweilig.
Fieber **** 1/2 Oje wie das losgeht. Dieser Chorus *schüttel* man muss die „Peinlichkeitstoleranz“ bei Tele schon sehr hoch ansetzen. Wenn man das aber schafft… *schwärm* Grossartige Nummer. Die Stimme schlägt hier das erste mal wieder alles. Bester Song des Albums.

Ein Leben ohne dich *** 1/2 Es wird melancholiesch. EIne Stärke von Tele . Textlich sehr hübsch .

Rio de Janeiro *** hoppelt sehr nett flokig dahin . Ganz nett aber wirklich nicht mehr.

Unser kleines Haus ** Erster richtiger AUsfall des ALbums . Man kann hier schon genug bekommen. Weitermachen lohnt sich jedoch, fürs erste.

Suah Senielk Resnu Zwischenspiel ohne Wertung . Finde ich jedoch sehr gelungen. Erinnert ein wenig an SIgur ROs.

By By Berlin **** 1/2 Fängt herrlich an . Beim ersten durchlauf des Albums habe ich gejubelt nach diesem ANfang. „Endlich Endlich wieder dieses wunderbare „Telegefühl“ in meinem Herzen.“ Sehr sehr symphatisch, zum Mundwinkel hochziehen der Schluss. Ja ja auch Mario und YOshi singen By By Berlin :) Läuft gerade ich liebe sie immer noch meine Tele.

Hans ** 1/2 Schade, Hans nervt mich.

SO weit weg *** 1/4 Durchlebe ich gerade so ein wenig den SOng. Trozdem trifft er mich nicht wirklich.

WO soll das hinführen *** Kein schlechter Song. Jedoch nervt mich das ganze midtempo auf Dauer einfach.

F.R.E.I. *** 1/2 Man wird nochmal gewekt. Klienicum hat recht der Song könnte ruhig noch mehr ausbrechen. Aber auch so in dieser Position ein sehr Notwendiger und guter wachmacher.

Unsere kleine Farm: Zwischenspiel . Diesmal wirklich sinnlos

Immer nur du ** 1/4 Noch so ein richtiger AUsfall

Lila lass mich in RUhe *** Wieder ganz nett. Hübscher Text.

Wir brauchen nichts ** 1/2 Gute Nacht.

Das ALbum gibt mir das Tele Gefühl, das mit „Wovon sollen wir leben“ immer aktiviert werden konnte, nur sehr selten. Nervt stellenweise sogar zimlich. Jedoch bin ich sowiso jemand der solche Musik eher nur in Masen geniesen kann. Trozdem immer mal wieder haben sie mich dann wieder und dann so richtig.

UPDATE :
WOvon sollen wir Leben **** 1/2
Wir brauchen nichts *** 1/4

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.