Re: Die besten deutschsprachigen Alben

#560167  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

oje oje mitch, natuerlich ist klar was da von dir kommt :lol:
ich denke mal, es ist aber auch klar was da wohl vom dock kommen wird, hatten wir doch alles schon. ich wage mal die voraussage, diese rubrik wird schnell nach hinten durchgereicht.

Herbert… hier gehts um deine deutschsprachigen Lieblingsalben und nicht um die Diskussion, wer ist die bessere deutsche Band… ich denke mal das einige ihre Alben hier reinstellen… ich habe kein Interesse jemanden deswegen zu kritisieren, sondern auch mit dem Thread zu zeigen, das es auch viele deutschsprachige Alben gibt… schau doch einfach mal die Threads unter „die besten Alben“ an… da gings bisher über alles, nur nicht über deutsche Alben… von mir aus, kann jemand auch Udo Jürgens hier reistellen, wenn ihm das album gefällt… ist doch okay.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de