Re: 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren" Re: 01.03.07 "Goldrush" von.L.Becker & " Hoerbar" von Uwe Hoeren"

#5598163  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

grizzIch war froh die Köppe nicht mehr sehen zu müssen! Dir wünsche ich aber viel Freude!:angel:

Danke!
Unsere Klasse war halt wirklich toll. War ein sehr guter Zusammenhalt.
Und da freue ich mich wirklich sehr darauf.
Mit ein paar hatte ich ja auch bis heute noch Kontakt. Obwohl es jetzt 28 Jahre her ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100