Re: Ryan Adams – Easy Tiger

#5596995  | PERMALINK

janpp

fantientpuppt sich als die nächste kleine Enttäuschung dieses Jahr, wenn auch auf hohem Niveu.
Easy Tiger erscheint mir irgendwie lieblos unausgereift und schnell hingeschmissen worden zu sein. Ich bin einer von denen die glauben Ryan Adams täte eine ordentliche Pause mal so richtig richtig gut. Natürlich ist Easy Tiger aber nicht völlig ohne Charme und guten Songs, dafür hat Ryan solche Songs wohl einfach auch zu leicht herzunehemen. Es fehlt allein die letzte raffiniertheit und der Biss… Das Herz blutet eigentlich gar nicht mehr beim hören dieser Songs. Der Fuss wippt seltentst noch fröhlich mit…
Ganz eindeutig Ryan Adams und auch die Cardinals können das sicher besser .

Ich stimme jedem deiner Worte zu! Mit *** 1/4 könnte ich auch leben.

SweetheartWas mich wahrscheinlich am meisten an Easy Tiger stört, ist, dass ein komplettes Durchhören erschwerlich ist. Schon beim Einstieg nervt mich der sich ständig wiederholende Chorus von „Goodnight Rose“.

das ist nicht der einzige song, bei dem es stört, auch das von dir so geschätzte The Sun also sets strengt durch das ewige wiederholte „there it is“ an.
gleich mehr.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]