Re: Ryan Adams – Easy Tiger

#5596927  | PERMALINK

firecracker

RnR hab‘ ich nur ***1/2 gegeben?! :doh:

vielleicht war’s ’n nachteil, einige der songs vorher zu kennen (von JCN), und schon sehr vertraut mit den live-versionen zu sein… vielleicht gefällt mir ET deshalb so gut, weil ich keine bestimmten erwartungen hatte. kannte ja keinen der songs, wie sie auf dem album sind, vorher; und die live-versionen auch nicht besonders gut. zudem gingen eure berichte ja in die verschiedensten richtungen…
der gesang nervt mich aber nach wie vor auf JCN, und die penetrante steel. ET klingt viel lebendiger (auch wenn auf’m .org behauptet wird, ryan klinge gelangweilt… die haben sich wohl zu viel von seinem gerede in interviews – von wegen ‚letztes album für lost highway‘, und nun hat er seinen vertrag erfüllt (danach klingt das album für mich aber überhaupt nicht, als hätte er lost highway einen gefallen tun wollen) – beeinflussen lassen. anders kann ich’s mir nicht erklären, wie man zu so einer meinung kommen kann)

und du meinst das macht’s besser: the view mögen aber ihr album nicht? :wow:

ach ja, wie gut, dass „nobody listens to silence“ nur ein UK bonus-track ist. der song ist in ordnung, aber wäre auf ET etwas fehl am platze gewesen, vor allem an letzter stelle. „i taught myself how to grow old“ ist ein wunderbarer schlusssong.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)