Re: Ryan Adams – Easy Tiger

#5596879  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Ich habe bisher keinerlei Störgeräusche ausmachen können, offenbar habe ich ein fehlerfreies Exemplar erwischt.

Sonic JuiceAlso nach Tina`s Angaben habe ich die limitierte Ausgabe.
Ob es über diese angeblich 2000 Stück noch eine normale Ausgabe mit normalem Cover gibt, kann ich nicht sagen, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Das wäre ein ganz schöner Aufwand, für die übrigbleibenden paar Käufer die LP dann noch mal in anderem und weniger attraktivem Design neu zu vermarkten. […] Ich glaube, Lost Highway macht da bewusst einen ganz schönen Wirbel um die Limitierung, um bei den Fans einen möglichst großen Kaufdruck für die LP zu erzeugen.

Über die dahinterstehende Motivation der Plattenfirma lässt sich nur mutmaßen (mir scheint das unter kommerziellen Gesichtspunkten auch eher sinnfrei), fest steht nichtsdestotrotz, dass noch eine zweite Vinyl-Version erscheinen wird (bzw. schon erschienen ist), die das ursprüngliche Cover mit oranger Schrift tragen wird und zwei bis drei Euro mehr als die limitierte Version kosten wird. Das darf man mir (bzw. gleichlautenden Auskünften dreier Hamburger Plattenläden) ruhig mal glauben.;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!