Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Easy Tiger › Re: Ryan Adams – Easy Tiger
SENOL PIRGON@ SJ: Glaubst Du denn, Du hast die „limitierte“ Version? Oder gibt es gar keinen Unterschied, nur dass die eine Auflage als „limitiert“ bezeichnet wird. Ich steige da immer noch nicht durch (ich verweise auf die Konversation vor ein paar Tagen mit tina toledo im „Meine neueste LP“-Thread).
Also nach Tina`s Angaben habe ich die limitierte Ausgabe.
tina toledo
Genau, zwei verschiedene Versionen. Laut diverser Ebay-Anbieter und „Michelle“-Verkäufer ist das „orange vinyl“ limitiert (laut Ebay auf weltweit 2000 Stück; in Plastikhülle mit Poster), unterscheidet sich aber abgesehen von der Aufmachung meines Wissens nicht von der regulären (nicht limitierten) Version.
Ob es über diese angeblich 2000 Stück noch eine normale Ausgabe mit normalem Cover gibt, kann ich nicht sagen, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Das wäre ein ganz schöner Aufwand, für die übrigbleibenden paar Käufer die LP dann noch mal in anderem und weniger attraktivem Design neu zu vermarkten. Außerdem gibt es von der Orange/Plastikhüllen-Version derzeit reichlich. Mein Händler meinte zu mir sogar, ich müsse mich nicht beeilen, die wäre weiter lieferbar, und er hatte auch noch einen beträchtlichen Haufen herumstehen. Ich fürchte aber, dass die wahre very limited edition diejenige ohne jegliche Pressfehler ist.:krank:
Ich glaube, Lost Highway macht da bewusst einen ganz schönen Wirbel um die Limitierung, um bei den Fans einen möglichst großen Kaufdruck für die LP zu erzeugen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)