Re: Ryan Adams – Easy Tiger

#5596865  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

SweetheartWie sieht denn stattdessen die Vorderseite aus? Und was bedeutet „wunderschönes (!) Design“?

Die LP kommt in einer Plastiktasche, in der die LP ohne Hülle steckt, sowie ein ausklappbares gelbes Booklet: auf einer Außen-Seite in orange die Cardinals-Rose, auf der anderen Außen-Seite die Tracklist und Ryan (?) mit einer Hundskopf-Maske. Auf beiden Innenseiten die Texte und diverse Schwarz-Weiß-Fotos. Ausgeklappt ergibt das dann auf der Rückseite ein schickes Poster der Cardinals, die Band schwarzzweiß mit Ryan in der Mitte (Hut, Brille), im Hintergrund orange leuchtende Glühbirnen, oben der Plattentitel. Auf den Labels sieht man einmal einen Schäferhund mit Ryan’s (?) Hand an der Schnauze, auf der anderen Seite Ryan mit Kippe, wie vom CD-Cover bekannt.

Ach ja, die Pressung ist übrigens leider nicht optimal – öfters leichtes Knistern, Track 1 auf S. 2 hat einige schwerere Störgeräusche, mehrere „Pickel“, Schlaglöcher, oder wie man die so nennt. Habe die LP nicht weiter gehört. Ich werde meine umtauschen müssen. Bei anderen Exemplaren im Laden habe ich allerdings auch auf den ersten Blick mehrere kleine Schlaglöcher ausgemacht.Hoffe sehr, dass dieser Eindruck nicht repräsentativ ist.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)