Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Easy Tiger › Re: Ryan Adams – Easy Tiger
Joshua TreeVon 13 Songs gibts du acht Songs drei Sterne oder mehr, sind dass alles keine guten Songs?
Ich bezog die Aussage auf einen Vergleich mit „Gold“. Nach einigen Hördurchgängen gibt es für mich auf „Easy Tiger“ in der Tat nur durchschnittliches Stückwerk. Herausragend sind lediglich „These Girls“ und „The Sun Also Sets“. Ich tendiere insgesamt mittlerweilen eher zu * * *, was nicht schlecht ist, aber trotz Ryan-Bonus keine besonders gute Wertung.
Joshua TreeIch finde Du verrennst Dich hier ein wenig in Deiner Anti-Haltung. Man kann als Fan auch zuviel erwarten…
„Verrennen“? Inwiefern? Darf ich als „Fan“ denn keine Kritik (Produktion, Songs, Artwork, etc.) mehr äußern? Die allgemeine Lobpreisung kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen. Mir geht es wie bei keiner seiner zuvor veröffentlichten LPs, nämlich, dass ich „Tiger“ einfach nicht hören mag. Dann doch lieber meine liebsten unveröffentlichten Songs.