Re: Ryan Adams – Easy Tiger

#5596557  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

tina toledoNun mal wieder runter kommen, Sweetheart.:wave:

Ich sage nichts mehr, bis ihr es auch gehört habt, obwohl ich im Moment noch viel zu sagen hätte. ;-)

Einzig einige Textzeilen – im Refrain ja nur einzelne Worte – wurden abgeändert, woran man sich aber erfahrungsgemäß doch schnell gewöhnt (es ist ja nicht das erste Mal, dass Ryan bereits live gespielte und/oder als Demos zirkulierende Songs für ein offizielles Album-Release textlich abwandelt).

Klar, weiß ich doch, aber warum „Mrs. Lovely“ gerade auf Easy Tiger (und dann auch noch umbenannt) auftaucht, ist für mich nicht begreiflich. Es passt hier (im Cardinals-Umfeld) einfach nicht, genauso wenig wie „Off Broadway“, was ich für eine der schwächeren RA-Kompositionen halte.

blueskyblueWo gibt’s denn die gesamten Destroyer Sessions?

Schau mal beim RAA.

BullittAuf welchem Bootleg ist das im „Original“ drauf? verliere langsam die Übersicht .

Empfehle das Konzert vom 28/10/99 im Exit/In in Nashville. Dort ist es auch vertreten. Vortrefflichst.

Das Konzert ist hier zu bekommen, allerdings in einer etwas schlechteren Version (mit leichten Störgeräuschen) als bei RAA (dort in einer verbesserten Version).

Born Yesterday
Funny How I’m Losing You
Memories Of You
Oh My Sweet Valentine
To Be The One
Hey There, Mrs. Lovely
In My Time Of Need
Onslow County
Folklore
Revelator (Gillian Welch) *
Dancing With The Women At The Bar *

Encore