Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #2 › Re: Germany’s next Top-Model #2
Ok ich werde es für alle Popmusikanten politisch korrekt formulieren. Um hier nicht den hartgesottenen Fans an den Karren zu fahren führe ich es noch einmal aus.
Monrose „riecht komisch“, weil der Auftritt gestern eine herrliche Farce war, ich hätte durchaus bei dem ganzen Coaching eine bessere Darbietung eines Playbacks erwartet. Mindestens das könnte man doch erwarten wenn sie sich schon Popstars nennen. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat nur noch die „abmoderation“ der „Band“, indem Heidi Klum gesagt hat, schaut das is doch toll Monrose haben extra ihren Song für uns verlängert, tut mir Leid auch wenn ich jeglicher Leistung eine gewisse Honoration entgegenbringen könnte, dort konnte ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen. Herrlich die Details, diese grinsen von „Monrose Mandy“ indem sie sich noch den Schweiss von der Stirn wischt… „puh“… sie waren wohl ganz geschafft vom in der Ecke stehen und der unrythmischen Lippenbewegungen. Auch ich habe da schon bessere Auftritte von unseren Sternchen gesehen.
Achtet einfach mal auf die Details, eine herrliche Farce.
Ach ja und wer mir jetzt wieder an den Karren fahren will, indem er sagt es hätte hier nichts zu suchen, den kann ich beruhigen, da ich direkten Bezug auf die Show, Sendung wie auch immer vom gestrigen Abend genommen habe.
Ansonsten wünsch ich euch ein müdes Guten Morgen.
--
Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>