Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #2 › Re: Germany’s next Top-Model #2
Kai BargmannAneta hast Du gut getippt, aber mit Fiona liegst Du falsch. Die ist zwar wahnsinnig verspannt, aber der Ehrgeiz, der daraus resultiert, lässt sie sehr professionell und entschlossen wirken. Neben dem reinen Äußeren wiegt das bei der Jury schwer. Mein Tipp: Hana vor Barbara (mit Abstand) vor Fiona. Die anderen wirst Du jetzt nach und nach fliegen sehen, aus unterschiedlichen Gründen (Milla zu exotisch, Mandy zu blöd, die Ösi-Frau ist zwar groß, trampelt aber etc.)
Da magst Du womöglich Recht haben, werter Kai. Vermutlich wird Fiona, Dank ihres rigorosen Ehrgeizes, erst in einer der letzten Sendungen rausgeworfen. Freuen würde mich dies nicht. Meine bescheidene Meinung fällt aber freilich nicht ins Gewicht. Anja finde ich mit jeder Sendung untauglicher. Zwar wirkt sie sympathisch, ihre Unprofessionalität jedoch wird vermutlich ein Weiterkommen verhindern. Milla ist meines Erachtens nach keineswegs exotisch. (Da finde ich Barbara weitaus geeigneter) Vermutlich dient das Voranschreiten Millas perfiden Propaganda-Zwecken. Nach dem Motto: -Hey, seht her, wir sind multikulti, haben hier gar eine Halbchinesin!-
Das erleben wir ja häufiger. In jeder Staffel von DSDS ist mindestens ein Ausländer unter die besten Zehn gekommen. Der Sieg bleibt verwährt, zumal ja der deutsche Superstar oder hier „germany’s next topmodel“ gesucht wird. Der armen Milla wird es vermutlich genauso ergehen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.