Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress) › Re: Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)
Herr RossiChoco, das ist immer ein lustiges Argument, wenn xy nicht so gut aussähe, würdet ihr das nicht so mögen, was soll man da sagen? Du findest Deine favorisierten Sänger doch in der Regel auch recht ansehnlich und freust Dich, dass es keine Schwabbelonkel sind? Die Sängerin von The Duke Spirit gefällt mir z.B. durchaus, aber die Musik erreicht mich trotzdem bislang nicht richtig, die „007“-Version mal ausgenommen.
Auch Joanna Newsom ist ein wunderbarer Anblick, aber das hilft mir beim Hören wenig …(Aber mich wundert schon, dass Du Camera Obscura magst und Lucky Soul nicht, liegt doch nicht so weit auseinander.)
Hm, dass es ein lustiges Argument ist sieht man ja an Claudius. Eventuell war mein Argument etwas plump. Nungut, dann zieht mein Argument mit den pompöse Schwabbeltanten bei dir eben nicht. In der Regel sind die Sänger meiner Lieblingsbands nicht wahnsinnig gutaussehend, sie besitzen Charisma aber als Model würden die wenigsten durchgehen.
(Für mich sind das Welten, stimmlich gesehen… klar können beide singen nur habe ich bei Lucky Soul das bereits oben genannte Problem.)
--