Re: GENESIS – REISSUES in 5.1 auf SACD/DVD

#5593805  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

TARKUS

Wenn mich nich alles täuscht, amazon.fr mit ca. 114 EUR (incl. p&p) http://www.amazon.fr/Genesis-1976-1982-SACD-Hybrides/dp/B000MTOQKE/ref=pd_bowtega_1/402-4236732-4760105?ie=UTF8&s=music&qid=1174457203&sr=1-1

Ich schliesse mich der Meinung von „dr.music“ voll und ganz an. Hatte Hoffnung über den bargains-Link von cd-wow, gerade wg. der günstigen Preise für die einzelnen Alben, aber zum eine liegt der Preis für die Box dort über 200 USD und zum anderen läuft man noch immer Gefahr, dass Bestellungen aus DE über den besagten Link gelöscht werden.

Momentan habe ich aber Schwierigkeiten, die Situation einzuschätzen: auf geringeren Preis (< 100 EUR) warten und Risiko eingehen, dass die Box dann doch schnell ausverkauft ist (auch wenn es GENESIS) sind ... oder nicht ... ? Ich werde erst mal den VÖ abwarten, vielleicht tut sich ja im stationären Handel noch was, SATURN und MediaMarkt werden sich da sicherlich einklinken. Die Box muss ich eigentlich schon haben ;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK