Re: BUCK OWENS & His Buckaroos

#5588549  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

SweetheartLiegt vermutlich auch daran, dass ich die Songs von Harlan Howard liebe.

Ich mag auch einiges sehr gerne. Allerdings hat der Gute ja als Fließband-Songwriter für die Nashville-Industrie tausende Songs geschrieben, und ich kann selbst die verhältnismäßig wenigen Songs, die mir bekannt sind, nicht alle melodisch einwandfrei unterscheiden. Und die Interpretationen von Patsy Cline z.B. gehen mir doch noch näher. Aber ohne Zweifel: Howard war sicherlich ein Gigant und Owen ein Guter.

Sweetheart
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Worte über Wynn Stewart und Tommy Collins schreiben, auch zur Geschichte des „Bakersfield Sound“.

Sehr gerne, großes Interesse meinerseits! Diesbezüglich bin ich auch keineswegs firm.

Sweetheart
Sonic, aber jetzt beginnst Du erst einmal mit dem Merle Haggard-Sterneregen. Wie viele LPs hast Du denn? Bin gespannt.

Mach ich gerne. (So viele LPs sind es allerdings leider noch nicht, das ist ein Langzeit-Projekt….)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)