Re: Extreme

#5588257  | PERMALINK

sheikyerbouti

SharkattackWie man an meiner Besternung ablesen kann, halte ich einiges von der letzten (hoffentlich nicht allerletzten) Scheiblette der Band. Man hat, im Gegensatz zu der vorletzten „Waiting for…“ es verstanden, mal wieder Songs zu kreieren, die man auch solche bezeichnen kann und man hört sich wieder eindeutig nach „Extreme“ an, ohne versucht zu sein dem (vorgeblich) aktuellstem, angesagtestem Sound hinterhezuhecheln.
Nicht jeder Song auf der „Saudades“ ist ein Volltreffer (war auf Vorgängern der Band aber eigentlich schon immer so), aber doch, wie ich gestern wieder hören konnte, sind so einige Songs wirklich gelungen und die sind, mMn, mit die besten, die die Band je aufs Band verewigen konnte.
Was mir noch fehlt, ist die Live CD, bzw. DVD vom letztem Jahr – die soll einiges können.

die live cd habe ich auch gestern angetestet aber habe mir dann bei cd wow die saudades bestellt … für 3,99 € … waitung für the punchline habe ich auch noch mal mitgenommen … evtl ist dei mit etweas abstand ja nicht so schlimm wie von mir bewertet

--