Re: SMOG – Top 20

#5588185  | PERMALINK

declan-macmanus

nikodemusErwartungsgemäß tolle Liste, in der Spitze sieht meine Liste sogar ähnlich aus. Wenn dir „Chosen One“ gefällt, hätte ich darauf getippt, dass dir auch „I Break Horses“ gefällt. Und falls du, diesen Eindruck könnte deine Liste erwecken, noch nicht „Wild Love“ kennst: absolute Kaufempfehlung. Meine Liste wäre zumindest ohne 2-3 Tracks von der „Wild Love“ LP unvollständig.

„I Break Horses“ war auf meiner short list. Und von „Wild Love“ immerhin „Bathysphere“.

Prodigal SonDa Du bei „Chosen One“ differenzierst: Nehme an, daß Du bei „I Was A Stranger“ die Albumversion (also die von Red Apple Falls) meinst. Die von der „‚Neath The Puke Tree“ EP fand ich eine Zeit lang noch besser, da die etwas roher ist.

Genau, die LP-Version. Aber viel schlechter ist die EP-Version nicht. Bei „Chosen One“ ist der Unterschied jedenfalls viel deutlicher.

Bin übrigens gespannt auf deine Liste, niko. Und du, Prodigal Son, müsstest sie doch eigentlich aus dem Ärmel schütteln können, oder?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]