Re: Rip-Offs

#5586409  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Herr RossiAktuelles Beispiel:

Sandie 1967

Lily 2007

Cooles Lied. Roland, eigentlich finde ich, und ich denke ich spreche da im Namen vieler, könntest du doch mal einen Herr Rossis-Pop-Show-Thread aufmachen. Da ich mich mit so Zeug eigentlich gar nicht auseinandersetzte (n will) bin ich immer wieder erstaunt, wie gut mir viele deiner Empfehlungen gefallen. Letztens erst dieses Gepfeife von der Band die fast Peter, Paul und Mary heißt, jetzt das hier. Irgendwann auch mal Alizee, die ich vorher nicht kannte, aber sogar meine Mutter. Das ist eine ganz neue Welt, die sich da zum Entdecken vor mir ausbreitet. Willst du nicht Expeditionsführer spielen?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block