Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Strittige Veröffentlichungsdaten › Re: Strittige Veröffentlichungsdaten
*Martin*schwachsinn!
Das tut weh. Aus so berufenem Munde.
@ Mistadobalina
Tu‘ Dir keinen Zwang an. Ich habe auch was Dich betrifft die Hoffnung noch nicht fahren lassen. Wenn ich Dir bei der Aquise einer vortrefflichen neuen 7″ behilflich sein kann: gern!
PS: Eine zu Demo- bzw. Promo-Zwecken in Umlauf gebrachte CD-R konstituiert noch lange keine Veröffentlichung. Genausowenig wie im Internet kursierende Datenpakete. Oder im Radio gespielte Tracks. Oder dergleichen.
@ Clau
Das regional herausgebrachte Album auf CD war ein anderes: anderes Material, anderes Sequencing, andere Abmischung, anderes Cover, etc.
@ Sweetheart
Dann war es ein Mißverständnis, indeed. Ich hatte Dich so verstanden als wolltest Du zum Beispiel „Sarabeth Tucek“ als 2008er LP führen. Sorry. Die aktuellen LPs von Marissa Nadler und Alela Diane gehören ebensowenig zum laufenden Jahr. Nadler hatte sich zwar unheimlich bemüht, ihre LP noch im letzten Jahr auf Vinyl zugänglich zu machen, doch erwies sich ihr Label als nicht flexibel genug. Mit Baird/Espvall/Kraus war es ähnlich. Bestellt hatte ich die LP bereits im Oktober bei Bo’Weavil, sofort nach Benachrichtigung per Newsletter, geliefert wurde sie erst Ende Januar.
--