Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Strittige Veröffentlichungsdaten › Re: Strittige Veröffentlichungsdaten
MistadobalinaMikko, wenn ich eine neue CD kenne und der Vinylhörer verschmäht sie und wartet zwei Jahre bis sie auf Vinyl erscheint, dann kann ich eben in diesen zwei Jahren nicht darüber reden.
Aber okay, es gibt auch noch andere Musikforen. Hier geht es manchmal zu wie bei den Amish People. Nicht mein Ding.
Nun komm mal wieder runter, Mista. Du konntest bisher mit mir und anderen Vinylhörern hier über Musik reden und wirst das auch in Zukunft können. Die Formatfrage konntest Du dabei bisher auch ganz gut ausklammern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!