Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583779  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

The Imposter@ nail75: „Erscheinungsdatengestapo“ ??? Du tickst wohl auch nicht ganz sauber. Das ist auch nicht irgendwie lustig sondern einfach nur dämlich und eine derartige Ausdrucksweise hat hier auch nichts zu suchen.

Immerhin hast Du in Deiner Antwort ein „auch“ verwendet, was mir gefallen hat. Ich meine das erste „auch“ von den dreien.

Ich fand es ziemlich lustig als ich es geschrieben habe, aber es war schon spät Sonntag früh und der Alkohol hat wohl auch seinen Anteil.
Ich muss aber auch zugeben, dass mir die lustigen Wortkombinationen mit „Erscheinungsdaten“ etwas ausgingen. Nachher ist mir noch „Erscheinungsdatentrolle“ eingefallen, aber Trolle hatte ich schon so oft. Aber „Erscheinungsdatenstasi“ ist nicht gut, „Erscheinungsdaten-BND“ ebensowenig, „Erscheinungsdaten-FBI“ auch nicht und ich wollte auch nicht wirklich Beleidigendes schreiben so wie Du.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.