Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583773  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

nail75Erscheinungsdatengestapo

Off Topic: angepasster Tonfall?

Ein letztes Mal noch meine Meinung: Keine Abstimmung, würde nichts ändern. Jeder hält es so, wie er möchte (wie TheMagnetic Field schon treffend anmerkte). In diesem Thread soll über Eindrücke gesprochen werden, die ich in 2007 mache. Sollten in irgendwelchen Jahresauswertungen/-listen (nicht Diskussionsthreads, wie diesem) Alben auftauchen, die z.B. in 1966 erschienen sind und die jemand z.B. in 2007 entdeckt hat, würde ich diese jedoch wegen einer gewissen Offensichtlichkeit eliminieren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill