Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583767  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Clau
Wozu eine Abstimmung, wenn diverse User schon vorher erklären, sich nicht daran halten zu wollen?

Nun gut es wird wohl nicht umsetztbar sein, ich verstehe. Ihr „kennt“ euch schon etwas länger und wisst es besser als ich. Mir ist es wichtig, dass diese Diskussion nicht in diesem Thread weitergeführt wird, ein Umzug in einen eigenen Thread wäre demnach mehr als sinnvoll. Ich mag‘ diesen Thread, mich interessiert was welcher User an neuen Alben hat und wie er sie besternt.

@ Die Moderatoren:
Bitte eröffnet einen extra Thread „VÖ-Termin-Diskussion“ und zieht den Inhalt der Diskussion in diesen Thread hinein. Denn dieser Thread hier heisst „2007 – Erwartungen und erste Eindrücke“. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, Punkcow sicherlich ebenfalls und all die anderen die seit gestern beim lesen nur noch die Augen verdreht haben, wenn dieser Thread wieder zu dem gemacht würde was seine Bestimmung ist. Vielen lieben Dank im Vorraus.

--