Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583765  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,512

dougsahmWas macht man mit einem Album von Prince, das 2008 erscheinen wird: „ Most interessting Prince, incl. 4 unissued Tracks“ (12 Alte Titel + 4 Unbekannte/Unveröffentlichte)? Oder noch schlimmer “Prince 2008 + Purple Rain” (19 neue Titel + 1 Alter)?

Sowas hat’s ja schonmal gegeben. Das Album heißt „The Vault“ und enthält bisher unveröffentlichte Titel aus unterschiedlichen Jahren. Für mich ist das eine Kompilation

Mir ist das zu kompliziert. Ich teile die Meinung von Magnetic Field: Derjenige, der der Ansicht ist eines der Alben gehört nicht zum gelisteten Jahr oder der entsprechenden Periode, soll es sich einfach wegdenken.

Vielleicht ist das tatsächlich der beste Weg.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?