Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583755  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

ClauMein Vorschlag ist, wir diskutieren das jetzt doch mal aus und versuchen uns zu einigen. Von mir aus gern auch mit Abstimmung. Und dann hält sich einfach jeder an die dann getroffene Vereinbarung.

Clau scheint zur Vernunft zu kommen. Ich denke, diese in meinen Augen völlig bekloppte Diskussion sollte in der Tat ab jetzt, ein für alle Mal, endlich zu einem Ende kommen. Eine Abstimmung wäre perfekt! Ich würde sie 1 oder 2 Wochen laufen lassen aber bitte in einem extra Thread und all dies hier bitte in den neuen Thread mit rüberziehen. Das hier ist doch kein Zustand. Es nervt einfach nur noch ohne Ende.

PunkcowAm wichtigsten wäre es noch, die Diskussion aus diesem Thread rauszuhalten – sonst muß man alle on topic – postings mit der Lupe suchen :-)

Sehe ich genauso.

Dick Laurentvon mir aus kannst du den Thread zudiskutieren, nur wird sich dadurch nichts ändern.
Also spiel ruhig weiter…

Von mir aus nicht. Absolutes Spielverbot! Es ist in meinen Augen völlig kindisch, ich frage mich warum Clau noch nicht selbst eine Umfrage/Abstimmung gestartet hat, wenn es ihm doch wirklich ernsthaft wichtig ist diese Diskussion zu einem, für den Großteil der User, annehmbaren Ergebnis kommen zu lassen.

--