Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Strittige Veröffentlichungsdaten › Re: Strittige Veröffentlichungsdaten
TheMagneticFieldMein Vorschlag bleibt man listet weiterhin nach eigenem Ermessen (und jetzt komm mir bitte keiner nochmal mit dem Blödsinn, dass dann plötzlich Beatles and Stones Alben – btw ich müsste mal wieder House Of Love hören – gelistet würden, das geht am Thema vorbei) und einer von den Checkern, meinetwegen Clau, nimmt dann für die Statisitk die „falschen“ Alben raus.
Mein Vorschlag ist, wir diskutieren das jetzt doch mal aus und versuchen uns zu einigen. Von mir aus gern auch mit Abstimmung. Und dann hält sich einfach jeder an die dann getroffene Vereinbarung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?