Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583659  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

pipe-bowlWo erschienen? In Timbuktu? Die Veröffentlichungen dort entgehen mir mitunter. Ebenso wie die in Burkina-Faso. Aber ich kenne Deinen Standpunkt. Hast ihn ja hier schon des öfteren erläutert.

pipe-bowl, was soll denn dieser mehr als weit hergeholte Quatsch? Wer redet von „Timbuktu“ oder „Burkina-Faso“? Das ist wirklich albern.

Konkret ging es um drei Alben, bei denen ich die Uneinsichtigkeit einiger nicht verstand und immer noch nicht verstehe. Zum einen die Devastations. Deren Album erschien 2005 in ihrem Heimatland. Nicht Timbuktu, nicht Burkina-Faso und auch kein Dir oder anderen noch so originell erscheinendes anderes Land.

Dann ging es die Nits. Deren Album erschien 2005 in ihrem Heimatland.

Und es ging um 12 Songs von Neil Diamond, auch das erschien 2005 in seinem Heimatland.

Alle drei Alben wurden erst 2006 von einem deutschen Vertrieb in Deutschland vertrieben. Das ist richtig, ändert aber nichts am Erscheinungsjahr. Das Erscheinungsjahr eines Albums ist immer gleich, egal in welchem Land auf der Welt man sich aufhält. Um Deine Beispiele nochmal aufzugreifen: auch in Timbuktu und Burkina-Faso ist das so.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?