Re: Strittige Veröffentlichungsdaten

#5583649  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,773

Bargeldwenn du so genau bist, dann wäre dir sicher auch aufgefallen, dass die fratellis und die young knives beide jeweils schon im herbst 2006 im uk veröffentlicht haben. die fratellis nerven mich hier schon seit einem halben jahr!

Wie TheMagnetic Field (glaube ich zumindest) bereits anmerkte, geht es hier um erste Eindrücke aus 2007. Und ich kann meine Eindrücke zu diesen Alben erst jetzt abgeben, da ich sie jetzt kennenlernte. Understand? Sie sind also in 2006 erschienen. Na dann.

Der Hinweis auf das „Little Barrie“-Album war eine kleine Spitze, die ich mir nicht verkneifen wollte, um mal die Reaktionen zu testen. Meine Erwartungen an die Reaktionen wurden erfüllt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill