Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Reamonn in Braunschweig › Re: Reamonn in Braunschweig
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
sparchNa, ein echtes Rockpublikum hat er erwartet, mit Bandshirts von Saxon, Judas Priest oder UFO, wie sich das eben gehört für eine echte Rockband wie Reamonn. Und dann kommen doch tatsächlich diese ganzen angepassten Arschlöcher, sollen doch gefälligst zum Morrissey Konzert diese Idioten anstatt bei Supergirl dazwischenzuquatschen und die echten Rocker beim gepflegten Abmoshen zu stören.
Genau sowas hatte ich auch schon formuliert, aber wollte nicht als Erster hier das Reamonnbashing beginne. Unglaublich, dass fast 40 Stunden vergehen müssen, ehe was geht…da waren wir früher besser
thomlahnLeute, so geht das nicht. Um die Sache zu einem erfolgreichen Thread zu machen muss esterdalton erstmal mir und Nik antworten, wir wären doch gar nicht dagewesen, ziemlich voreingenommen, würden die Alben gar nicht kennen und überhaupt sei das doch Geschmackssache. Dann kommt ihr usw.usf. und Ruckzuck sind wir bei 28 Seiten Gemetzel.
![]()
:lol:
@ ersterdalton: Jeder bekommt das Publikum, das er verdient. Und da man Reamonn eh nur nebenbei beim bügeln, spülen, wischen, Fahrstuhl fahren, im Supermarkt hört, wieso soll man sich dabei nicht nett unterhalten?
Schließlich haben auch Reamonn zwischendrin mal eine Pause gemacht, wo der harte Kern der Moshfraktion vor der Bühne mal ein Bier holen gegangen ist, oder? :lol:
--