Re: KELLY JONES (STEREOPHONICS) – Only The Names Have Been Changed

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten KELLY JONES (STEREOPHONICS) – Only The Names Have Been Changed Re: KELLY JONES (STEREOPHONICS) – Only The Names Have Been Changed

#5582263  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

stereophonic

hierzu müsste man aber auch wirklich starke lyrics haben, und kelly ist ja da sonst ein meister… aber geschichten über (fast)10 von allen guten geistern verlassenen mädls (noch dazu in einer dürftigen erzählweise, und deprimierender gleichgültigkeit der melodien) zu erzählen, ist für mich eine spur zuviel um darüber hinwegzugucken…

Ich würde eher sagen, hier wird das gemeine und reale Leben beschrieben. Ich hol mir die Platte.

--