Re: Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg Re: Stromberg

#5581647  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

SarahliciouzDer Fan soll zahlen damit der Film überhaupt mal gedreht wird und dann soll er nochmal fürs Kino bezahlen. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Vielleicht bei Projekten von noch unbekannten Leuten die es anders nicht können. Aber bei so einem beliebten und bekannten Projekt, mit so vielen bekannten Schauspielern, wie Stromberg…

Naja, so ist das ja auch nicht. Der Fan muss nicht zahlen, er darf investieren und wird dafür am Gewinn beteiligt, kann im besten Fall daran verdienen. Da das Projekt auf konventionellem Weg offensichtlich nicht zu finanzieren gewesen ist, halte ich diese Form für völlig legitim. Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen. Da bin ich auch noch etwas skeptisch.

--