Re: Stromberg

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Stromberg Re: Stromberg

#5581581  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pink-niceNicht schlecht…aber alles ein wenig zu überzeichnet…ein wenig subtiler wäre besser.

Das würde ich gelten lassen.

weezyfbabyIch freue mich auch schon richtig auf die neue Staffel. Die wird bestimmt so gut wie die anderen, wenn nicht sogar noch besser. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen. Ich kann es gar nicht erwarten.

Ich habe schon 3 Folgen der neuen Staffel durch:

Auf Serienjunkies.org sind die Folgen schon gestreamt. Einfach im Suchfeld in der Mitte rechts (nicht oben rechts, denn dort sind die vom Tage) nach Stromberg suchen und e voilà!

So guck ich übrigens auch the walking dead.

Allerdings ist nach 72 Minuten für eine halbe Stunde Schluss, da man für länger zahlendes Mitglied sein muss. Aber eine halbe Stunde geht schnell vorbei.

--