Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Stromberg › Re: Stromberg
Mick67Quatsch, Du verstehst halt das Hessische nicht. Die Jungs halten den klassisch hessischen Oberspießern wie sie z.B. haufenweise in der Wetterau vorkommen, den Spiegel vor’s Gesicht. Und das machen sie einmalig gut.
ich wohn doch nahezu in Hessen, leider hab ich bis dato noch nichts von Badesalz gehört oder gesehen, dass mich auch nur Schmunzeln ließ. Gebe aber zu, dass ich auch schon vor geraumer Zeit augegeben habe, mir das anzuschaun.
sparchNichts und niemand, ich gehe zum Lachen immer in den Keller.
Wusst ich’s doch
OldBoyDas alte Problem. Zu viele nervende Nebencharaktere. DIe gleichen nervenden Beziehungsproblemchens.
Hab gerade die englische The Office DVD da, bei denen sind die wesentlich besser besetzt. Die rockt.
Tatsächlich? Ist ja so die allgemeine Meinung hier im Forum glaub ich, hat sich mir nach den ersten beiden Folgen noch nicht ganz erschlossen. Sowohl die Rolle des Stromberg, als auch die des Ernie / Bert gefällt mir in der deutschen Variante bisher besser, dafür nerven zugegebenermaßen einige der andren Nebenrollen mehr.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!