Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › beatles – nur noch kommerz › Re: beatles – nur noch kommerz
Ach es ist immer wieder beruhigend, dass es hier nicht nur Indie-Fundies gibt, die bei jeder Wiederveröffentlichung ob Greatest Hits oder Remasterd gleich „Abzocke“ brüllen! Am lustigsten ist das dann, wenn die besagte Fraktion bei ihren Lieblingskünstlern sich über jeden neu aufgelgten Furz freuen… :aahhhhh:
By the way: Ich glaube kaum, dass ich mir eine Surround-Version der Beatlesplatten kaufen würde – die müsste dann ja konsequenterweise nicht mehr Ping-Pong-Stereo heißen, sondern eher Baseball-Stereo! :lol:
Obwohl, vielleicht kauf ich mir das doch… alle Instrumente vollständig auf die Kanäle verteilt, dann habe ich ja quasi ein Multitrackmaster, aus dem ich mir mal einen vernünftigen Stereo-Remix machen kann! Halt, nee zu früh gefreut, die frühen Aufnahmen waren ja noch nicht mal auf Vierspur aufgenommen – da frage ich mich dann, wie sie einen Surround-Mix machen wollen???? Da bin ich ja mal gespannt… :?:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue