Re: beatles – nur noch kommerz

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fetenguru

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Wie sieht’s denn bei Apple aus: Alle müssen Veröffentlichungen zustimmen, ob tot oder lebendig. Ringo brauch wie immer jeden Cent für die nächste Party, Yoko als ein Vertreter der Toten-Fraktion war noch nie der schnellen Mark abgeneigt (auch wenn sie es nie zugeben wird, die ach so ernstzunehmende Künstlerin), Georges Witwe ist neu in der Runde hat also nichts zu sagen, und Paul macht gute Mine zum bösen Spiel und lässt die Anderen gewähren, ihm kann sowieso niemand mehr was.

Vermarktet wurden die Beatles schon immer („Beatlemania“ nur so als Stichwort), warum sollte das sich 32 Jahre nach der Trennung geändert haben. Diese Band ist der beweis dafür das mit Toten bares Geld zu machen ist. Das war schon vor John’s Tod so. Die Beatles nahm die Industrie als Vorbild um Elvis, Jimi, Kurt und wie sie alle heißen genauso auszuschlachten. Rücksicht auf künstlerische Qualität wurde da nie genommen. Die Beatles haben nur das Glück, dass niemand ihre künstlerische Leistung ernsthaft anzweifelt.

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LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone