Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Celebrate with doro
-
AutorBeiträge
-
Wer kennt SIE nicht; unsere Metal Queen DORO ?
Sie feiert dieses Jahr ihr 25jähriges (!) Bühnenjubiläum !!!! :lol:
Und IHR könnt dabei sein !!!
Am 13.12.2008 läßt DORO es, im ISS Dome in Düsseldorf, so richtig krachen.
Also …. Ticket gekauft und auf zu einer M E G A G E I L E N Party !!!!
Viel Spaß wünscht Euch das DORO STREET TEAM :band:
MySpace.com – Doro Pesch – Nordrhein-Westfalen – Metal / Rock – http://www.myspace.com/doropeschstreetteam
MySpace.com – DORO – Metal / Rock – http://www.myspace.com/doroband
The Ultimate DORO Clan, official DORO Pesch fanclub site
Unbedingt mal reinschauen !!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all:burn::party:
Da muss ich hin!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Das schärfste ist ja, daß die Veranstaltung erst am 13.12.08 stattfindet. Aber die wollen wohl kein Risiko eingehen und fangen mit der PR schon mal an.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Werbeeintrag!!!
Mal abgesehen, dass mich die Veranstaltung herzlich wenig interesiert, in diese Halle kriegt mich keiner mehr rein.
Bei Pearl Jam gut 3 Stunden am Einlaß verbracht, beide Vorgruppen nicht gesehen und auf den letzten Drücker dann endlich reingekommen. Organisation unter der Überschrift „Er hat sich stets bemüht“.
Nie wieder!!!
--
Eins muß man zugeben: Art und Optik der Ankündigung ist zielgruppenorientiert.
Großbuchstaben, Ausrufezeichen – alles da.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEins muß man zugeben: Art und Optik der Ankündigung ist zielgruppenorientiert.
Ja? Meine Augen und Ohren sind noch topp in Schuss. Doro hat eine gute Stimme. Auch wenn ich mir von Ihr kein Konzert angucken würde…. naja, vielleicht doch, mit einer Ehrenkarte. Meine Ohren hätten damit jedenfalls kein Problem.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch habe Doro im Februar 1992 zusammen mit Bonfire (ja genau, die deutschen Bon Jovi aus Ingolstadt) in meiner Heimatstadt gesehen u. das war damals schon ganz schön low budget. Die frühen Warlock Sachen sind Genreklassiker, die frühen Bonfire Sachen eher nicht. Das spricht für Doro u. zwar „Für immer“.
Wird es eine „one-off“ Warlock Reunion anläßlich des Jubiläums geben? Bestimmt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford Das spricht für Doro u. zwar „Für immer“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDennis BlandfordIch habe Doro im Februar 1992 zusammen mit Bonfire (ja genau, die deutschen Bon Jovi aus Ingolstadt) in meiner Heimatstadt gesehen u. das war damals schon ganz schön low budget. Die frühen Warlock Sachen sind Genreklassiker, die frühen Bonfire Sachen eher nicht. Das spricht für Doro u. zwar „Für immer“.
Ein Freund hatte damals ein Album namens Burning the witches, das war so lächerlich schlecht, dass von Genreklassiker keine Rede sein kann. Ich erinnere mich auch noch an ein Cover von A whiter shade of pale, auch furchtbar. Für immer? Nie wieder!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Knuffelchen[URL=“http://forum.rollingstone.de/newreply.php?do=newreply&p=1614531″][URL=“init.application.register2=u;liste2;\“]init.application.register2=u;liste2;\
:party:Link funtioniert nicht. Noch mal, bitte.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."sparchEin Freund hatte damals ein Album namens Burning the witches, das war so lächerlich schlecht, dass von Genreklassiker keine Rede sein kann. Ich erinnere mich auch noch an ein Cover von A whiter shade of pale, auch furchtbar. Für immer? Nie wieder!
Schönes Wortspiel, sparch.
Mir ist schon klar, dass die hater jetzt auf den Plan gerufen werden. Aber auch deutscher Heavy Metal der Mittachziger ist so etwas wie ein Genre u. da hatten Warlock im Vergleich zu anderen vielleicht etwas mehr den Fuß in der Tür. Ob du sie nun magst oder nicht. Zed Yago kennt heute keiner mehr. Obwohl Jutta Weinhold eine…..lassen wir das.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."sparchEin Freund hatte damals ein Album namens Burning the witches, das war so lächerlich schlecht, dass von Genreklassiker keine Rede sein kann. Ich erinnere mich auch noch an ein Cover von A whiter shade of pale, auch furchtbar. Für immer? Nie wieder!
Der Begriff „Genreklassiker“ passt schon irgendwie. Dies allerdings nicht aufgrund einer besonderen musikalischen Qualität. Ich denke Warlock waren damals in den 80ern vergleichsweise Exoten mit ihrer Frontfrau. Daher ihr Status. Musikalisch ist das nichts anderes als Kirmes-Metal, den ich mir auch mit diversen Bieren nicht schön saufen kann.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDennis BlandfordZed Yargo kennt heute keiner mehr.
Doch, ich!;-) Brauchen tut man es aber nicht.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: Spam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.